Schule Gingst

Miteinander lernen, miteinander leben - auf das Leben vorbereiten

Regionale Schule mit Grundschule Gingst

Willkommen auf unserer Internetseite.  Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über die Schule Gingst,  viele praktische Dokumente und Pläne des schulischen Alltags sowie Wissenswertes zum Förderverein, dem Schul- und Sportverein 09 Gingst e.V.

English Olympics 2024
Die besten Englischlerner kämpften am 19. März  um die besten Platzierungen im schuleigenen Wettbewerb ENGLISH OLYMPICS. Jeweils zwei Schüler aus jeder Klasse beteiligten sich an dem Vormittag.

Auf in die Osterferien
Die Osterferien stehen vor der Tür. Wieder wohlverdient zum Abschalten und Erholen. Vom 25. März bis 3. April gönnen sich Schüler und Lehrer die Pause. Wir wünschen allen viele schöne Momente in dieser Zeit.

Thementage 5-10
Die Schüler aus den Jahrgängen 5 bis 10 werden sich vom 16. bis 18. April wieder mit verschiedenen Projekten aus den Bereichen Natur- und Gesellschaftswissenschaften beschäftigen. Coole Zeiten, coole Ziele.